0 0

100 Ideen verändern Grafikdesign.

Von Steven Heller u.a. Köln 2012.

21 x 27 cm, 216 Seiten, 300 Abb. in Farbe, pb.

Preis inkl. MwSt zzgl. Versandkosten
* aufgehobener gebundener Ladenpreis

Ausverkauft
Versand-Nr. 561380
geb. = fester Einband; pb. = Paperback-Ausgabe;
Tb. = Taschenbuch; Sonderausgabe = Ausstattung einfacher, evtl. Vergleichspreis nennt die gebundene Ausgabe


Dieses Buch erzählt davon, wie Ideen die Entwicklung des Design beeinflusst und ausgemacht haben und wie sich diese Ideen im Design zeigen. Die Beiträge sind im in chronologischer Abfolge gegliedert und umfassen technisch/technologische Entwicklungen (Tabulatoren, Abrieb-Buchstaben, Digitale Schriften); stilistische (Swashes, laute Typography und White space); Objekte (Schutzumschläge, Einkaufstüten); und Methoden (Reduktion, Schablonen). Reich illustriert ist das Buch zugleich eine großartige Quelle der Inspiration und ein Fundus der besten Beispiele von gelungenem Grafikdesign der letzten 100 Jahren. (DuMont)
Frankfurt Main 2008.
Statt 18,00 €
nur 6,99 €
Von Jürgen Döring. Katalog, Museum ...
Statt 24,90 €*
nur 5,00 €
* aufgehobener gebundener Ladenpreis
Hg. Michael Philipp, Ortrud Westheider. ...
Statt 45,00 €*
nur 9,95 €
* aufgehobener gebundener Ladenpreis
Von Uwe Bremer, Albert Schindehütte ...
Statt 99,00 €
vom Verlag reduziert 30,00 €
Text von Annette Messager. Ostfildern ...
Statt 48,00 €*
nur 9,95 €
* aufgehobener gebundener Ladenpreis
Hg. Kunstsammlung Nordrhein-Westfalen. ...
Statt 19,00 €*
nur 5,00 €
* aufgehobener gebundener Ladenpreis

Telefonnummer Kundenservice

Kundenservice

Sie erreichen uns 24 Stunden über unser Kontaktformular oder zu den Geschäftszeiten unter (030) 469 06 20.

Versicherter Versand

Versicherter Versand

Innerhalb Deutschlands mit der Deutschen Post AG

Sicher einkaufen

Sicher einkaufen

Dank SSL- Verschlüsselung sind Ihre Daten geschützt und Sie kaufen sicher ein.