Hinweis: Wir verbessern den Frölich & Kaufmann Shop ständig, dazu setzen wir Cookies ein. Mit Ihrem Besuch stimmen Sie deren Nutzung zu. Mehr hierzu erfahren Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Architekturbücher - Klassiker und aktuelle Fachbuchliteratur
| | zurück zur Liste

Mut zum Profil. Corporate Identity und Corporate Design für Städte.

Von Matthias Beyrow.

20 x 25 cm, 190 S., 260 Abb., davon 60 in Farbe, geb.
Der Autor hat Erscheinungsbilder von über 80 Städten und Gemeinden einer Inspektion unterzogen - von Flensburg bis nach Ulm, vom einfachen Schriftzug und Wappen bis zum komplexen CD-Manual. Ein dringend erforderlicher Appell zu mehr Mut und Kreativität für Städte und Designer.
Versand-Nr. 124133
39,00 €
Anzahl
geb. = fester Einband, paperback. = Paperback-Ausgabe, Sonderausgabe * (Ausstattung einfacher, evtl. Vergleichspreis nennt die gebundene Ausgabe)
Alle Preise inkl. MwSt., zzgl. Versandkosten