0 0

Architektur als Markenkommunikation / Architecture as Brand Communication. Dynaform und Cube.

Hg. Gernot Brauer.

23 x 39 cm, 240 S., 289 Abb., davon 264 Farbabb., pb.

Preis inkl. MwSt zzgl. Versandkosten
* aufgehobener gebundener Ladenpreis

Ausverkauft
Versand-Nr. 401455
geb. = fester Einband; pb. = Paperback-Ausgabe;
Tb. = Taschenbuch; Sonderausgabe = Ausstattung einfacher, evtl. Vergleichspreis nennt die gebundene Ausgabe


Basel 2002. Seit einigen Jahren hat die Markenkommunikation die Architektur von Gebäuden als Kommunikationsaufgabe entdeckt. Am Beispiel BMW und MINI wird gezeigt, welche Konzepte und Arbeitsprozesse dem zugrunde liegen. Mit ihren Markenpavillons für die IAA Frankfurt/Main: Die Dynaform wurde aus Freiformflächen gestaltet, die mit spezieller High-End-Software berechnet wurden und deren Realisation eine enorme Herausforderung darstellt. Noch vor wenigen Jahren hätte solch ein Entwurf als nicht baubar gegolten. 25 Autoren liefern Werkstattberichte, Architekten und Ingenieure erläutern Planung, Bau und Ausbau und Marketing-Experten erörtern, was Architektur für die Markenführung bedeutet. (Text dt., engl.)

Telefonnummer Kundenservice

Kundenservice

Sie erreichen uns 24 Stunden über unser Kontaktformular oder zu den Geschäftszeiten unter (030) 469 06 20.

Versicherter Versand

Versicherter Versand

Innerhalb Deutschlands mit der Deutschen Post AG

Sicher einkaufen

Sicher einkaufen

Dank SSL- Verschlüsselung sind Ihre Daten geschützt und Sie kaufen sicher ein.