0 0
Dieser Online-Shop verwendet Cookies für ein optimales Einkaufserlebnis. Dabei werden beispielsweise die Session-Informationen oder die Spracheinstellung auf Ihrem Rechner gespeichert. Ohne Cookies ist der Funktionsumfang des Online-Shops eingeschränkt. Sind Sie damit nicht einverstanden, klicken Sie bitte hier.

Apple-Design.

Hg. Museum für Kunst und Gewerbe Hamburg 2011.

25 x 30 cm, 304 Seiten, 200 Farbabb., pb.

Preis inkl. MwSt zzgl. Versandkosten
** Ausstattung einfacher als verglichene Originalausgabe

Ausverkauft
Versand-Nr. 616583
geb. = fester Einband; pb. = Paperback-Ausgabe;
Tb. = Taschenbuch; Sonderausgabe = Ausstattung einfacher, evtl. Vergleichspreis nennt die gebundene Ausgabe

Apple setzt Designmaßstäbe - der umfangreiche Band erklärt warum. Der Band vergleicht die Gestaltungsansätze und erläutert zahlreiche designhistorische Aspekte, die zum Verständnis von zeitgenössischem Industriedesign beitragen. Auf eine Analyse der Formen und Funktionen der präsentierten Produkte folgt die Erläuterung der angewandten innovativen Produktionswege und Materialien. Nicht zuletzt werden die deutlichen Bezüge des Apple-Designs zu den formreduzierten Produkten der deutschen Erfolgsmarke Braun und den »Zehn Regeln für gutes Design« von deren Chefdesigner Dieter Rams aufgezeigt. Texte von Friedrich von Borries, Ina Grätz, Harald Klinke, Bernd Polster, Henry Urbach, Thomas Wagner, Frank Zebner, Peter Zec. »... Eine kunsthistorische Weihe...«, (F.A.Z.).
Von Victoria Finlay. München 2005.
Originalausgabe 24,00 € als
Sonderausgabe** 11,00 €
** Ausstattung einfacher als verglichene Originalausgabe
Von e.o. plauen. Köln 2015.
7,95 €
Faltkarte. Sulgen 2006.
Statt 22,50 €*
nur 19,95 €
* aufgehobener gebundener Ladenpreis
Von Erik Faulhaber. Sulgen 2004.
Statt 29,80 €*
nur 9,95 €
* aufgehobener gebundener Ladenpreis
Von Saverio Villa, u.a. München 2012.
Statt 39,95 €*
nur 19,99 €
* aufgehobener gebundener Ladenpreis
Kempen 2013.
Originalausgabe 49,99 € als
Sonderausgabe** 29,90 €
** Ausstattung einfacher als verglichene Originalausgabe



Kundenservice

Sie erreichen uns 24 Stunden über unser Kontaktformular oder zu den Geschäftszeiten unter (030) 469 06 20.

Versicherter Versand

Innerhalb Deutschlands mit der Deutschen Post AG

Sicher einkaufen

Dank SSL- Verschlüsselung sind Ihre Daten geschützt und Sie kaufen sicher ein.