0 0

Das Farbdesignbuch. Mit neuen Ideen Akzente setzen.

Von Caroline Clifton-Moogg. Sonderausgabe Hildesheim 2012.

24,5 x 29 cm, 192 Seiten, durchg. farb. Abb., pb.

Preis inkl. MwSt zzgl. Versandkosten
* aufgehobener gebundener Ladenpreis

Ausverkauft
Versand-Nr. 561967
geb. = fester Einband; pb. = Paperback-Ausgabe;
Tb. = Taschenbuch; Sonderausgabe = Ausstattung einfacher, evtl. Vergleichspreis nennt die gebundene Ausgabe


Farbe ist das aussagekräftigste Element in einer gelungenen Raumgestaltung. Das Buch lädt zu einer Entdeckungsreise in die Welt der Farben ein und gibt anhand der unterschiedlichsten Einrichtungsbeispiele Tipps für die eigene kreative Gestaltung mit Farbe im Raum. Es stellt die verschiedenen Farbgruppen vor, widmet sich der Wirkung von kühlen und warmen Farben in großen und kleinen Räumen und weckt so Lust auf das Ausprobieren von Raffiniertem und Neuem. Es muss längst nicht immer weiß gestrichene Raufaser sein!
Ein kunstvolles Accessoire für den ...
19,95 €
Hg. Volker Michels. Berlin 2016.
14,00 €
Von Françoise Tétart-Vittu. Neuauflage ...
Originalausgabe 150,00 € als
Sonderausgabe** 20,00 €
** Ausstattung einfacher als verglichene Originalausgabe
Von Wolfgang Schlüter. Andere ...
Statt 24,95 €*
nur 5,00 €
* aufgehobener gebundener Ladenpreis
Von Blanca Pons-Sorolla. Deutsche ...
Originalausgabe 58,00 € als
Sonderausgabe** 29,95 €
** Ausstattung einfacher als verglichene Originalausgabe
Von Richard Reid. Leipzig 2018.
Originalausgabe 34,77 € als
Sonderausgabe** 9,90 €
** Ausstattung einfacher als verglichene Originalausgabe

Telefonnummer Kundenservice

Kundenservice

Sie erreichen uns 24 Stunden über unser Kontaktformular oder zu den Geschäftszeiten unter (030) 469 06 20.

Versicherter Versand

Versicherter Versand

Innerhalb Deutschlands mit der Deutschen Post AG

Sicher einkaufen

Sicher einkaufen

Dank SSL- Verschlüsselung sind Ihre Daten geschützt und Sie kaufen sicher ein.