0 0

Medien der Macht. Kunst zur Zeit der Anjous in Italien

Hg. Tanja Michalsky.

17 x 24 cm, 240 S., 150 s/w-Abb., Ln.

Preis inkl. MwSt zzgl. Versandkosten
** Ausstattung einfacher als verglichene Originalausgabe

Ausverkauft
Versand-Nr. 189707
geb. = fester Einband; pb. = Paperback-Ausgabe;
Tb. = Taschenbuch; Sonderausgabe = Ausstattung einfacher, evtl. Vergleichspreis nennt die gebundene Ausgabe


Wie bringen spätmittelalterliche Kunstwerke politische Botschaften zum Ausdruck? Dieser auch für die Geschichts- und Medienwissenschaften relevanten Frage gehen die Autoren am Beispiel von Kunstwerken und Bauten nach, die in Italien während der Regierungszeit des Königshauses Anjou (1266-1343) entstanden sind. Das Themenspektrum reicht von der Befragung architektonischer Stilelemente als Bedeutungsträger über die Inszenierung genealogischer Strukturen und die Inanspruchnahme theologischer Dispute bis hin zur konkreten Organisation der Auftragsvergabe und -ausführung.
Von Priya Hemenway. Köln 2008.
Originalausgabe 29,95 € als
Sonderausgabe** 15,00 €
** Ausstattung einfacher als verglichene Originalausgabe
Von Sylvia Böhmer. Katalog, Aachen ...
Statt 24,00 €*
nur 14,95 €
* aufgehobener gebundener Ladenpreis
Hg. Dirk Blübaum u.a. Katalog, ...
Statt 28,00 €*
nur 7,95 €
* aufgehobener gebundener Ladenpreis
Von Dietrich Conrad. Leipzig 2011.
Originalausgabe 39,88 € als
Sonderausgabe** 14,95 €
** Ausstattung einfacher als verglichene Originalausgabe
Von Lieselotte Esther Stamm. Aarau 1981.
Statt 48,00 €*
nur 14,95 €
* aufgehobener gebundener Ladenpreis

Telefonnummer Kundenservice

Kundenservice

Sie erreichen uns 24 Stunden über unser Kontaktformular oder zu den Geschäftszeiten unter (030) 469 06 20.

Versicherter Versand

Versicherter Versand

Innerhalb Deutschlands mit der Deutschen Post AG

Sicher einkaufen

Sicher einkaufen

Dank SSL- Verschlüsselung sind Ihre Daten geschützt und Sie kaufen sicher ein.