Walter. Mein geheimes Leben. Ein erotisches Tagebuch aus dem Viktorianischen England.

3 Bände 2011.
»Mein geheimes Leben« erschien unter dem Pseudonym »Walter« zuerst 1888 bis 1892 als Privatdruck, von dem allerdings alle Exemplare verschollen sind. 1901 erschien eine Auswahl, 1902 eine weitere vollständige Ausgabe in England. Der Dreibänder ist die erste deutschsprachige Komplettausgabe von 1997 in der aktuellen Neuauflage. Die »prall gefüllte Schatzkammer an Informationen über Sexualsitten im 19. Jahrhundert (TIMES Literary Supplement) sind die Memoiren eines Erotomanen des 19. Jahrhunderts und nichts für zart besaitete Seelen, sondern für eher dem Deftigem zugewandte Leser. »Eine beeindruckende Tour de Force, eine detaillierte Aufzeichnung von 1200 sexuellen Abenteuern. ... Ein ganzer Batzen Erotik.« (DIE ZEIT). Ob es sich um autobiografische Aufzeichnungen oder Phantasieausbrüche handelt, ist kaum nachprüfbar - und vielleicht sogar auch gar nicht gewünscht. Jedenfalls haben die hier verzeichneten Ausschweifungen lange schon Kultcharakter für eine erwachsene (!) Gemeinde und wir bieten das - auch kulturhistorisch nicht uninteressante - Werk nun zu einem verführerischen Sonderpreis an. Mit einem Nachwort von Michel Foucault (Bd. 3) und einer schönen Einbandgestaltung durch den Illustrator Nikolaus Heidelbach.
(SA) 3 Bde. à 12 x 19 cm, zus. 3064 Seiten, geb.
Versand-Nr. 538302
Früher 68,00 € jetzt nur noch 19,95 €

Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch: