0 0

The Shape of Things to Come. Produktdesign.

Hg. A. Kupetz, S. Ehmann u.a. Berlin 2008.

24 x 30 cm, 280 Seiten, durchg. farbige Abb., geb.

Preis inkl. MwSt zzgl. Versandkosten
* aufgehobener gebundener Ladenpreis

Ausverkauft
Versand-Nr. 617431
geb. = fester Einband; pb. = Paperback-Ausgabe;
Tb. = Taschenbuch; Sonderausgabe = Ausstattung einfacher, evtl. Vergleichspreis nennt die gebundene Ausgabe


Eine Bestandsaufnahme aktueller Produktdesigns von herausragenden Designern, die ebenso innovativ wie leichtfüßig Ironie, Identität und Bedeutung visuell ausloten. Es scheint auch der Zeitgeist zukünftiger Produktästhetik durch. Moderne Gestaltung fungiert als Laboratorium, in dem neue Formen ausprobiert, sich technische und soziale Entwicklungen materialisieren und zur Diskussion gestellt werden. So entstehen Serien, Sammlerstücke und Objekte, die die zukünftige Produktästhetik maßgeblich beeinflussen. Wo ehedem rigider Minimalismus und reine Zweckmäßigkeit regierten, entlädt sich heute die Lust auf Material, Eigenheit und prozesshafte Gestaltung. (Text englisch)
Von Marcus Reckewitz. Köln 2012.
Originalausgabe 16,95 € als
Sonderausgabe** 7,95 €
** Ausstattung einfacher als verglichene Originalausgabe
Hg. Enrico Crispolti.
Statt 50,00 €*
nur 14,95 €
* aufgehobener gebundener Ladenpreis
Von Olafur Eliasson. Projekt 2012.
35,00 €
Hg. Christoph Thun-Hohenstein, Beate ...
Statt 29,80 €*
nur 9,95 €
* aufgehobener gebundener Ladenpreis

Telefonnummer Kundenservice

Kundenservice

Sie erreichen uns 24 Stunden über unser Kontaktformular oder zu den Geschäftszeiten unter (030) 469 06 20.

Versicherter Versand

Versicherter Versand

Innerhalb Deutschlands mit der Deutschen Post AG

Sicher einkaufen

Sicher einkaufen

Dank SSL- Verschlüsselung sind Ihre Daten geschützt und Sie kaufen sicher ein.